• Jobs Job bei ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH

ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH

Darmstadt, Waiblingen, Aalen,

Immobilienberater / Immobilienmakler als Außendienstmitarbeiter in der Immobilienbranche (m/w) ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH Darmstadt, Waiblingen, Aalen, Heilbronn, Süddeutschland Führen von Ankaufsgesprächen und Durchführung der konkreten Objektaufnahme inklusive Bewertung der Immobilien; Sie führen Verkaufsgespräche, schließen den Verkauf ab und begleiten unsere Kunden zum Notar.

Gehen Sie Jetzt Mit Uns Den Weg Des Erfolges Wir Suchen In Südwestdeutschland Insbesondere Für Die Regionen Rhein/main Rhein/neckardarmstadt Karlsruhe Landau Offenburg Freiburg Waiblingen Heilbronn Aalen Und Würzburg Berater / Makler (m/w) Als Außendienstmitarbeiter In Der Branche Verkäufer/vertriebsmitarbeiter -auch Für Quereinsteiger - Wir Sind Ein In Süddeutschland äußerst Erfolgreich Tätiges Unternehmen Aufgrund Unserer über 25-jährigen Kompetenz Im Bereich Und Mit Unseren über 50 Standorten Gehören Wir Zu Den Führenden Unternehmen In Diesem Segment Wir Stehen Für Eine Vertrauensvolle Sichere Und Erfolgreiche Vermittlung Was Unseren Kundenbewertungen Auf Scout24 Auch Zu Entnehmen Ist Wir Wissen Wer Motiviert Ist Ist Erfolgreicher Deshalb Schaffen Wir Ein Umfeld In Dem Sie Als Mitglied Eines Kompetenten Und Kollegialen Teams Hochmotiviert Tätig Sein Können Ihre Aufgaben: Führen Von Ankaufsgesprächen Und Durchführung Der Konkreten Objektaufnahme Inklusive Bewertung Der Sie Führen Verkaufsgespräche Schließen Den Verkauf Ab Und Begleiten Unsere Kunden Zum Notar Gemeinsam Mit Ihren Team-kollegen Führen Sie Ergänzende Marketing- Und Vertriebsaktivitäten Aus Um Unsere Präsenz Im Lokalen Markt Weiter Auszubauen Und Unser Wachstum Zu Beschleunigen   Ihr Profil: Idealerweise Erfahrung Im Vertrieb/verkauf Oder Als Makler Seriöses Und Freundliches Auftreten Sie Haben Ihre Stärken In Der Kommunikation Mit Kunden Selbständige Arbeitsweise Ehrgeiz Und Ausdauer Das Bieten Wir Ihnen: Eine Positive Unternehmenskultur Die Es Jedem Ermöglicht Sich Ständig Weiter Zu Entwickeln Ein Leistungsorientiertes Motivierendes Und Für Unsere Partner Einzigartiges Vergütungssystem Sichert Ihnen Ein überdurchschnittliches Einkommen Und Honoriert Somit Unmittelbar Ihren Persönlichen Erfolg Hierzu Werden Sie Durch Die Geschäftsleitung Unsere Teamleiter Vor Ort Und Durch Unser Back-office In Der Zentrale Maximal Unterstützt Jeder Unserer Neuen Kollegen Wird Durch Eine Kostenlose Professionelle Basisschulung Auf Die Neue Tätigkeit Vorbereitet Und Danach Durch Seminare Workshops Und Individuelles Coaching Weiter Geschult Und Gefördert Sie Haben Keine Monatlichen Fixen Kosten Für Internet- Werbung Call-center Bürokostenanteil Etc Wir Sind Kein Franchise-unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Besuchen Sie Unsere Homepage Www-de Und Senden Sie Uns Einfach Ihre Bewerbung An: Bewerbung@-de Gmbh Beratung Vermittlung Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Account-Management Sales Verkaufsförderung Immobilienkaufmann Immobilienverkauf Fachwirt Immobilien Immobilienmakler Makler Berater Immobilienberater / Immobilienmakler Als Außendienstmitarbeiter In Der Immobilienbranche (m/w) Führen Von Ankaufsgesprächen Und Durchführung Der Konkreten Objektaufnahme Inklusive Bewertung Der Immobilien Sie Führen Verkaufsgespräche Schließen Den Verkauf Ab Und Begleiten Unsere Kunden Zum Notar Darmstadt Waiblingen Aalen Heilbronn Süddeutschland Beratung Vermittlung Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Account-Management Sales Verkaufsförderung Immobilienkaufmann Immobilienverkauf Fachwirt Immobilien Immobilienmakler Makler Berater

Kaufmann/Kauffrau für Immobilien (m/w/d)
   ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH (Mitte)

ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH (deutschlandweit)

Immobilienmakler/in als Regionalleiter/in
   ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH (deutschlandweit)